NEU BEI UNS: Mert Can


Mein Name ist Mert Can und ich bin 20 Jahre alt.
Ich habe ein Praktikum im Hause Thress gemacht, was mir sehr gefallen hat. Nach dem positiven Praktikum war mir klar, dass ich den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik bei dem Stahlhandel Thress erlernen möchte. 
Mein Ziel ist es ein Unternehmen zu finden, in dem man ein "lebenlang" bleiben möchte und dies ist meiner Meinung nach in einem Familienunternehmen wie bei Thress möglich.

NEU BEI UNS: Marcella Hey

 

Mein Name ist Marcella Hey und ich bin 18 Jahre alt.
Durch die Empfehlung anderer Mitarbeiter habe ich mich dazu entschieden bei der Firma Thress zu bewerben. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich das Thress Team kennen lernen durfte und gemerkt habe, dass alle freundlich und hilfsbereit sind. 
Den Beruf zur Groß- und Außenhandelskauffrau möchte ich erlernen, weil ich mich im Büro wohl fühle und mir dort die unterschiedlichen Aufgaben großen Spaß machen. Mein Ziel ist es, die Ausbildung erst einmal erfolgreich abzuschließen.

NEU BEI UNS: Tom Elsner


Mein Name ist Tom Elsner und ich bin 21 Jahre alt.
Durch den Bruder meiner Freundin, der ebenfalls im Unternehmen Auszubildender ist, wurde ich auf noch freie Ausbildungsplätze im Stahlhandel Thress aufmerksam gemacht.
Da ich den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik interessant und vielfältig finde, habe ich mich dirket beworben.
Von meiner Ausbildung erwarte ich viel dazu zu lernen und Spaß am Beruf zu haben. Ich habe mir zu Ziel gesetzt die Ausbildung mit sehr guter Leistung zu bestehen.

NEU BEI UNS: Luisa Geib


Hallo,
ich heiße Luisa Geib und ich bin 23 Jahre alt.
Über meinen Bruder bin ich auf die Firma Thress aufmerksam geworden.
Nach meinem dortigen Praktikum, welches mir viel Spaß bereitet hat, habe ich mich für den Beruf der Groß- und Außenhandlskauffrau entschieden.
Mir gefällt besonders, dass dieser Beruf so viele verschiedene Tätigkeitsbereiche zu bieten hat.
Mein Ziel ist es, meine Ausbildung erfolgreich zu beenden und darauf aufzubauen.

NEU BEI UNS: Julian Stich

 

Ich bin Julian Stich und 19 Jahre alt.
Auf den Beruf des Kaufmannes bin ich in einem Praktikum im Einzelhandel gekommen. Dort habe ich festgestellt, dass der Einzelhandel seine Waren aus Quellen wie dem Großhandel bezieht.
Bei solch einer Quelle wollte ich arbeiten. Auf den Stahlhandel Thress bin ich durch einen Bekannten gestoßen, welcher ebenfalls Mitarbeiter des Unternehmens ist.
Mein Ziel ist es, mich während der Ausbildung nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiter zu entwickeln.

Olivia Pfannkuchen


Ich heiße Olivia Pfannkuchen, bin 19 Jahre alt und mache meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau.
Über Bekannte habe ich schon viel Positives über den Stahlhandel Thress gehört. Aus diesem Grund habe ich mich hier beworben.
Ich möchte diesen Beruf erlernern, weil eine kaufmännische Ausbildung ein gutes Fundament für meinen beruflichen Werdegang ist.
Mein Ziel ist es, die Ausbildung erfolgreich abzuschließen und mir das nötige Wissen anzueigenen, welches ich für diesen Beruf benötige.

Erik Dalinger

 

Hallo,
mein Name ist Erik Dalinger und ich bin 16 Jahre alt.
Ich absolviere gerade meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei Thress. Den ersten Kontakt mit diesem Unternehmen hatte ich durch meinen Onkel, woraufhin 2 Praktika im Hause Thress folgten. Diese haben mich davon überzeugt, dass sowohl der Ausbildungsberuf, als auch der Betrieb perfekt zu meinen Zukunftsplänen passen. Besonders interessant an dem Beruf ist für mich der direkte Kundenkontakt und die selbstständige Arbeit am Computer.
Mein Ziel ist es, meine Ausbildung erfolgreich zu beenden und anschließend mit einer Fortbildung meine berufliche Karriere weiter zu führen.

Katharina Jacoby

 


Hallo,
ich heiße Katharina Jacoby und bin 20 Jahre alt.
Durch die Jobbörse wurde ich auf den Ausbildungsbetrieb Stahlhandel Julius Thress aufmerksam.
Da in dem Beruf der Kauffrau im Groß- und Außenhandel sehr vielseitige Tätigkeitsbereiche sind, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Beruf zu erlernen.
Mein Ziel ist es, die Ausbildung erfolgreich und gut ausgebildet abzuschließen.

 

Jonas Lunkenheimer


Mein Name ist Jonas Lunkenheimer und ich bin 19 Jahre alt.
Durch zwei Kollegen, die mit mir Fußball gespielt haben, bin ich auf die Firma Thress aufmerksam geworden.
Durch einige Praktika konnte ich den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik bereits ein bisschen kennen lernen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Meine Ziele sind: ein guter Abschluss der Ausbildung und ein gutes Verhältnis zu meinen Arbeitskollegen. 

Cekdar Özgün


Mein Name ist Cedkar Özgün und ich bin 17 Jahre alt.
Da der Stahlhandel Thress in meinem Wohnort liegt, wusste ich, dass dort Ausbildungsplätze zur Fachkraft für Lagerlogistk frei sind.
Diesen Beruf möchte ich erlernern, da z.B. das Kommissionieren von Aufträgen mir sehr gefällt und ich noch mehr darüber lernen will.
Die Ausbildung erfolgreich abzuschließen ist mein Ziel.

Leon Brumm

 

Ich heiße Leon Brumm und bin 15 Jahre alt.
Die Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Lagerlogistik habe ich über das Ausbildungsbuch Jobzzone gefunden.
Die Beschreibung der Aufgaben, wie zum Beispiel das Lagern und Verpacken von Gütern und der Kundenkontakt, haben mich sehr interessiert.
Mein Ziel ist es, mich auch nach der Ausbildung weiterzubilden.

Jonas Köller

 

Jonas Köller ist mein Name und ich bin 16 Jahre alt.
Durch ein Praktikum im Hause Thress konnte ich die Vielseitigkeit der Aufgaben im Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik kennenlernen - das beeindruckte mich. Das Arbeitsklima und die Abwechslung gefielen mir sehr, worauf ich mich entschloss diesen Beruf zu erlernen.
Mein Ziel ist es, erfolgreich und mit einer positiven Bewertung meine Ausbildung zu absolvieren. Auch möchte ich für mein zukünftiges Berufsleben so viel wie möglich dazu lernen.

Kevin Übellauer

 

Mein Name ist Kevin Übellauer, ich bin 19 Jahre alt und absolviere meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei Thress.
Die Tätigkeitsbereiche in diesem Beruf gefallen mir sehr.
Mein Ziel ist es natürlich die Ausbildung erfolgreich abzuschließen und in Zukunft darauf aufzubauen.

Sebastian Henrich

 

Ich heiße Sebastian Henrich und bin 17 Jahre alt.
Durch meinen Stiefvater wurde ich auf den Stahlhandel Thress in Bad Kreuznach aufmerksam und bewarb mich kurzerhand für den Beruf Kauffmann im Groß- und Außenhandel.
Diesen Beruf möchte ich gerne erlernen, weil ich die Tätigkeiten im Büro bzw. am PC sehr gerne mache.
Meine Ziel ist, dass ich nach einer erfolgreichen Ausbildung von der Firma Thress übernommen werde.

Wir verwenden Cookies und verarbeiten/speichern Daten gemäß der DSGVO. Mit der weiteren Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok