Ich heiße Mert Özdag und ich bin 16 Jahre alt.
Durch einen öffentlichen Bericht wurde ich auf das Familienunternehmen aufmerksam.

Ich konnte mich persönlich durch eine Betriebsbesichtigung überzeugen, dass ich hier eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel machen möchte.

Dieser Beruf gefällt mir sehr, da er vielfältig ist und ich gerne mit Menschen zusammen arbeite. Durch die verschiedenen Aufgabenbereiche möchte ich meine Kenntnisse erweitern und alles Wichtige für meine Ausbildung zum Kaufmann erlernen. 

 

Ich heiße Pascal Heinen und bin 20 Jahre alt.
Durch eine Zeitungsanzeige wurde ich auf das Familienunternehmen Thress aufmerksam.
Ich möchte die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik machen, da dies ein guter qualifizierter Beruf ist und mir die Tätigkeiten viel Freude bereiten.
Meine Ziele sind es, erfolgreich meine Ausbildung abzuschließen und auch danach bei Thress bleiben zu können.


Mein Name ist Andino Loritz und ich bin 18 Jahre alt.
Ich konnte durch ein Praktikum bei Thress wichtige Einblicke in den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik erlangen. Das hat mir sehr gefallen.
Mir macht es Freude neue Dinge zu lernen, wie man z.B. verschiedene Maschinen bedient.
Mein Ziel in der Ausbildung ist, ein gutes Verhältnis mit meine Arbeitskollegen und einen erfolgreichen Abschluss zu haben.

 

Hallo,
mein Name ist Leon Karbach und ich bin 16 Jahre alt.

Nach verschiedenen Praktika habe ich mich für eine kaufmännische Ausbildung entschieden, da dieser Beruf mich durch die vielfältigen Aufgabenbereiche sehr angesprochen hat.

Durch die Ausbildungsbörse in Bad Kreuznach wurde ich auf die Firma Thress aufmerksam. Ich habe mich für Thress entschieden, weil ich mich dort schon bei meinem Bewerbungsgespräch sehr wohl gefühlt habe.

Von meiner Ausbildung verspreche ich mir, dass ich ein umfangreiches Wissen erlange und ein angenehmes Arbeitsklima herrscht.

 

Hallo,
mein Name ist Christian Koch und ich bin 25 Jahre alt.
Ein Mitarbeiter machte mich auf die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik aufmerksam.

Diesen Beruf möchte ich gerne erlernen, weil er sehr abwechslungsreich und flexibel ist und man viel Verschiedenes kennen lernt.

Von meiner Ausbildung erhoffe ich mir, dass ich viel Fachwissen erlange und der Beruf mir auch eine Menge Freude bereitet.

 

Hallo,
ich heiße Alexander Wiens und bin 23 Jahre alt.
Durch einen Mitarbeiter der Firma Thress wurde ich auf den Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik aufmerksam.

Diesen Beruf möchte ich erlernen, weil er flexibel und vielfältig ist.

Ich erhoffe mir von meiner Ausbildung, dass ich mir viel Fachwissen aneignen kann, welches mir auch in der Zukunft weiter hilft.